• Jobs Job bei VOSTURA GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich (Suplier) Ouality Management

VOSTURA GmbH

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

Mitarbeiter (m/w) im Bereich (Suplier) Ouality Management VOSTURA GmbH Übach-Palenberg Bewertung von Prüfberichten zur Erteilung von Produktions- und Verschiffungsfreigaben anhand regulatorischer und interner Vorgaben; systematische Erkennung von Qualitätsproblemen sowie die kosten- und ergebnisorientierte Definition.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Unternehmensgeschichte Der Slv Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Welches Inter National Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachstum Befi Ndet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwslvcom | "über Slv" Zu Besuchen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Quality Assurance Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Mitarbeiter (m /w) Im Bereich (supplier) Quality Management In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Bewertung Von Prüfberichten Zur Erteilung Von Produktions- Und Verschiffungsfreigaben Anhand Regulatorischer Und Interner Vorgaben Systematische Erkennung Von Qualitätsproblemen Sowie Die Kosten- Und Ergebnisorientierte Definition Koordination Und überwachung Von Korrektur- Und Präventionsmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Qualitätsbezogenen Lieferantenbewertung Und -entwicklung Kommunikation Mit Internationalen Lieferanten Partnern Und Prüfunternehmen Analyse Aufbereitung Und Statistische Auswertung Qualitätsrelevanter Daten Zur Nachhaltigen Sicherung Der Produkt- Und Prozessqualität Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Elektronik/mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Zusatzqualifikation Berufserfahrung Im Qualitäts- Und/oder Lieferantenmanagement Hohe Auffassungsgabe Technischer Sachverhalte Analytisches Denkvermögen Und Ein Ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Selbstständige Gut Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Ein Verbindliches Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Vor Allem Souveräner Umgang Mit Excel Und Word (sap-anwenderkenntnisse Sind Von Vorteil) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (zwingend Erforderlich) Idealerweise Erfahrung In Der Gerätetechnik Lichttechnik Oder Der Leuchtenkonstruktion Wir Bieten: Vielfältige Spannende Tätigkeiten Ständig Wachsende Anforderungen Hochmotivierte Teams Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Projekte Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Sie Stehen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst Am Hauptsitz Der Gesellschaft Und Sind Regelmä Ig Zu Schulungen Und Kundenevents Vor Ort Sie Werden Im Zuge Der Einarbeitung Gründlich In Unseren Produkten Geschult Und Lernen Die Prozesse Und Das Team Am Standort übach-palenberg Kennen Wenn Sie Spaß Am Vertrieb Haben Und Unsere Begeisterung Für Technik Und Design Der Beleuchtung Teilen Slv Im Aus- Und Aufbau Des Außendienstes Unterstützen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Slv Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@slvde MITARBEITER (m/w) (SUPPLIER) IM BEREICH QUALITY MANAGEMENT Qualitäts- Und/oder Lieferantenmanagement Koordinator Prozessmanagert Produktmanager Mitarbeiter (m/w) Im Bereich (Suplier) Ouality Management Bewertung Von Prüfberichten Zur Erteilung Von Produktions- Und Verschiffungsfreigaben Anhand Regulatorischer Und Interner Vorgaben Systematische Erkennung Von Qualitätsproblemen Sowie Die Kosten- Und Ergebnisorientierte Definition Übach-Palenberg MITARBEITER (m/w) (SUPPLIER) IM BEREICH QUALITY MANAGEMENT Qualitäts- Und/oder Lieferantenmanagement Koordinator Prozessmanagert Produktmanager

Senior Berater / Entwickler für die SAP HANA Business Intelligence Lösungen (m/w)
   VOSTURA GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich (Suplier) Ouality Management
   VOSTURA GmbH (Übach-Palenberg)

Service Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Elektriker (m/w/d) im Bereich Wartung und Instandhaltung
   PSL GmbH (Bernkastel-Kues)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)